Black & White Thoughts

11:20

Hallo alle zusammen!♥
Ich liebe Fotografieren! Und vor allem liebe ich es schwarz weiß zu fotografieren!:-)
Die Fotos wirken dadurch interessanter und sie sehen einfach schöner aus.
Ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen, die ich die letzte Zeit so fotografiert hab...
Ich hoffe, sie gefallen euch!♥

 Egal wer zu letzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen. - Zünd den Regen an, Gerard



"Relax princess you´re mine and i´m yours okay"
Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich. - Monika Minder
 You may say I´m a dreamer.
 
Man sagt am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Art von Posts gefallen!
Wenn ja, mache ich gerne mehr davon und gebe euch einen kleinen Einblick in meine Fotografie.♥

Habt noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal,
Eure Louisa♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow!<3 Ein echt toller Post mit wunderschönen Bildern! Gerne mehr! Hat mir sehr gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!<3 Das freut mich!!*-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Post war echt übertrieben schön!<3 Die Sprüche sind auch echt voll toll und passen zu den hübschen Bildern, weiter so!

    Alles gute
    Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich mega!<3
      LG

      Löschen

Popular Posts