Exploring by Bike: Heidelberg

11:00

Ein wunderschöner, sonniger Tag! Gleich nach dem Frühstück ging es los... Auf´s Fahrrad gesetzt und losgeradelt. An Feldern, Bauernhöfen und süßen Orten vorbei. In Richtung Heidelberg Altstadt. Die Decke im Fahrradkorb und leckere Sandwiches im Rucksack eingepackt.
Ein leichter Luftzug und schon an der Neckarwiese angekommen. Glücklich die Decke ausgerollt, sich hingelegt und in den hellblauen Himmel geschaut. Nach den schönen Stunden am Fluss ging es weiter in die Altstadt, um ein Eis zu essen. Straßenkünstler strahlten singend gute Laune aus. Mit einem Eis in der einen Hand und dem Fahrrad in der anderen ging es durch die belebten Straßen. Und dann auch schon wieder nach Hause.
Es war einfach ein perfekter Tag!♥
Was macht ihr an einem perfekten Tag?

Louisa ♥
oh darling, let´s be adventurers.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Tag und die Fotos sind auch sehr schön geworden<3

    Liebe Grüße
    Megan

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder undd ich mag es total wie du geschrieben hast!
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Klar gerne. <3
      Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2015/08/2-blogvorstellung-die-gewinner.html

      Löschen
  4. Toller Post! ♥︎
    Die Bilder sind echt schön geworden! *-* Ich war noch nie in Heidelberg :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ugghh das eis sieht so geil aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in Heidelberg. Scheint eine schöne Stadt zu sein,
    sollte ich demnächst vielleicht mal erkunden :)
    Und ich liiiiiiiiebe Eis...Yummy <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner post!

    vielleich willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich lieeeeebe die Altstadt in Heidelberg... gehe da auch gerne mal hin :)

    Liebste Grüße Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ein wirklich sehr schöner Blog! Folge dir ab jetzt auch. Vielleicht hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschauen.
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey toller Blog!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem tollen Tag!
    Und das Eis sieht so lecker aus. Ich hätte jetzt gerne eins :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder. Das Eis sieht wirklich super lecker aus. Ich war vor kurzem erst in Heidelberg und fand es traumhaft schön dort :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Woher kommst du denn? ich liebe Heidelberg, so eine schöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :-))

    Ich liiieeebe Heidelberg so sehr! Ich würde da so gerne wohnen.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Popular Posts