Croatia Photodiary

12:30

 
Die Sommerferien sind so schnell vorbeigegangen, aber vor allem die letzten zwei Wochen habe ich nochmal richtig genossen. In diesen zwei Wochen war ich nämlich in Kroatien und habe natürlich ganz viele Fotos gemacht und wollte euch heute einen Teil davon zeigen. Da ich noch ganz viele mehr habe, kommt auf jeden Fall auch noch ein zweiter und vielleicht auch ein dritter Teil, falls ihr Lust darauf habt. Viel Spaß mit den Bildern!♥
 
Ich war vor vier Jahren das erste mal in Kroatien und dieses Jahr sind wir wieder an genau die gleiche Stelle gefahren. Die Stadt heißt Vrsar und ist echt wunderschön! Auf den Bildern seht ihr aber hauptsächlich Ausschnitte aus Rovinj, einer kleinen Stadt in der Nähe von Vrsar. Dort gibt es tolle Läden, kleine Gassen und vieles mehr. Alles liegt super nahe am Meer, wo wir natürlich fast jeden Tag schwimmen waren!
Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?

Louisa♥

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Das sieht alles soo wunderschön aus, Liebes! Ich war noch nie in Kroatien, aber wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich fernweh.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind ja echt unglaublich tolle Bilder!!
    Nach Kroatien möchte ich auch unbedingt mal.

    Liebe Grüße Lea
    von MÉMOIRES

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind richtig schön! In Kroatien war ich leider noch nie :/ Aber im Herbst gehts auch für mich in den Urlaub, nach La Palma. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder!
    Da wünscht man sich die Sommerferien zurück.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Bilder! Da bekommt man wieder richtig Lust auf Sommer :D

    Würde mich über Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! :) Nach Kroatien muss ich auch unbedingt irgendwann einmal.
    Ich war in diesem Sommer in Südfrankreich.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Südfrankreich ist aber auch echt schön*-*

      Löschen
  7. Dieses Jahr war ich in Österreich. tolle Fotos
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind grandios geworden :)
    Besonders das erste Bild mit der Möwe und dem Wasser, super !
    Toller Post <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe Urlaubsfotos :-)!

    x Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das schaut so, so schön aus, ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Fernweh. <3
    Und du bist so schön braun. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post,
    die Bilder sind richtig toll, Kroatien ist ein tolles Land!
    Ich finde deinen Jumpsuit richtig toll!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, Kroatien ist immer wieder toll!:)

      Löschen
  13. Wunderschöne Fotos, das sieht einfach traumhaft aus, allein das Wasser. Ich möchte auch so gerne wieder in die Sonne fliegen, warum muss man bloß arbeiten? :D

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das zu hören! Und das frage ich mich auch immer wieder:D

      Löschen
  14. Sehr schöne Fotos. Kroatien scheint ein sehr schönes Land zu sein. Da bekommt man ja schon Fernweh bei diesen Fotos. Ich war in den Sommerferien in Bulgarien und bin in den Herbstferien in der Türkei.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das klingt auch richtig gut, in die Türkei will ich auch unbedingt mal*-*

      Löschen
  15. wow, die bilder sind echt richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles mega schön aus! Tolle Bilder<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Leider war ich dieses Jahr nicht im Urlaub, aber ich habe trotzdem einen richtig tollen Sommer gehabt ! Übrigen hast du einen richtig tollen Blog.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Post! Die Bilder sind total schön!!

    LG
    Eva
    http://www.partyqueen.eu/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, klingt nach einem tollen Urlaub!
    Ich war in Italien. Toskana, Cinque Terre & Verona ♥
    Ich folge dir übrigens auf Instagram, du kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts