a beautiful city: AMSTERDAM

12:00

 Ende Dezember war ich mit meiner Familie für einen Tag in Amsterdam. Diese Stadt ist echt wunderschön! Leider konnte ich auf Grund meiner Erkältung nicht alles so genießen. Es war sehr überfüllt, da jetzt ja wirjklich fast jeder Ferien hat und dies machte es schwerer, einen Durchblick zu bekommen. Trotz allem war es wirklich schön und ich will auf jeden Fall nochmal nach Amsterdam, aber dann in einer Zeit, in der nicht jeder Ferien hat!☺ Wart ihr schon mal in Amsterdam?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich liebe diese Stadt! Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. great post! happy new year! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wie immer super schön! Ich kann das total nachvollziehen, aber du hattest bestimmt trotz Erkältung sehr viel Spaß dort. Amsterdam ist wirklich eine wunderschöne Stadt! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam ist so schön ich war noch nie selbst dort aber ich wollte es scho immer mal! Deine Fotos sind super schön. Du hast echt einen Blick für die Fotografie! :)

    Alles Liebe ♡

    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich persönlich finde eins, zwei Bilder etwas zu düster, aber ich glaube, dass dies eher am Geschmack liegt, hihi
    Alles Liebe
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) klar, da gehen die Geschmäcker auseinander:D

      Löschen
  6. Wow, du machst wirklich super tolle Bilder. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und die Fotos haben mich so beeindruckt, dass ich gleich hierbleiben möchte. Du hast nun einen Follower mehr *_*
    Leider war ich noch nie in Amsterdam. Ein Mal war es zwar geplant gewesen, ist aber leider wieder abgesagt worden. Trotzdem möchte ich unbedingt dort hin.... eines Tages.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Freut mich echt sehr:)<3

      Löschen
  7. Ohja, sieht toll aus :)
    Ich war in den Sommerferien dort mit mindestens 35 Grad Hitze :DD
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, ach wie gerne wäre ich doch auch einmal in Amsterdam!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Amsterdam muss man mal gewesen sein*-*

      Löschen
  9. Tolle Bilder, damit bekommt man einen schönen Einblick! Ich selber war noch nie in Amsterdam, aber ich kenne viele Seiten der Bilder auch schon von Bildern von Klassenkameraden von meinem besten Freund, da seine Klasse dort letztes Jahr auf Abschlussfahrt war!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. :-) Demnächst möchte ich auch unbedingt mal nach Amsterdam.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts