Drawing Inspiration

12:00

Ihr habt ihn euch gewünscht und hier ist er: Der Post über´s Zeichnen!
Es gibt natürlich verschiedene Arten zu zeichnen. Wenn man anfängt zu zeichnen, sollte man am besten ein bisschen mit verschiedenen Techniken ausprobieren und 

 Kohle


Schriftzüge/Doodles (artist pens)

Portraits (Bleistifte)






Farbig

Natürlich gibt es noch viel mehr Arten zu zeichnen, aber dies sind meine Lieblingstechniken und ich hoffe, dass euch die Zeichnungen etc. gefallen haben! Jetzt die Frage: Zu welcher Art wollt ihr ein "Tutotial" sehen? Ich kann dann natürlich nicht jeden Schritt erklären, aber ich könnte euch Tipps und Tricks geben und vielleicht ein paar Inspirationen.

Habt noch ein schönes Wochenende und für manche von euch, einen guten Start in die erste Schulwoche!♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich finde die Schriften sehen ganz toll aus. Aber auch die letzte Zeichung gefällt mir sehr gut.
    Du kannst wirklich gut zeichnen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Omg, das macht einen ja sofort richtig neidisch & inspiriert einen! Da entdeckt man sich doch eine versteckte Interesse zu einem Hobby! Mir gefällt am besten das Bild mit der Schrift, einfach wie gekauft, wow!
    Alles liebe, Marie<3

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Bilder, du hast wirklich wahnsinnig viel Talent!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt richtig gut geworden. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen, bloß leider fehlt mir da das Talent :D
    Ich würde mich über mehr Posts darüber freuen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja klasse aus ! Ich finde es toll wenn Leute solch eine besondere Gabe haben. Zeichnen ist wirklich was besonderes & du scheinst Talent dafür zu haben :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. OHA kannst du gut zeichnen *-*
    Bitte gerne mehr davon! :)
    Wenn ich versuche etwas zu zeichnen, sieht das immer aus wie von einer achtjährigen :D
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke! War bei mir vor ein paar Jahren auch so :D

      Löschen
  7. So wundervolle Bilder! Du kannst echt sehr sehr gut zeichen :o :).

    Lg, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, die Schriftzüge und Portraits gefallen mir besonders gut <3
    Habe auch sehr lange gezeichnet, sollte ich vielleicht mal wieder anfangen :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll. Deine Schriftzüge sind der absolute hammer. Wie gerne wäre ich auch so kreativ wie du.

    Liebst Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du kannst ja echt gut zeichnen. Mir gefallen die Doodles sehr gut :) Ich mag so verspielte Kunst! Vielleicht kannst du ja einige leichte Anleitungen dazu geben?
    Liebe Grüße
    Sara von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Doodles sehen sehr schön aus, da würde ich mich über ein Tutorial freuen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Zeichnungen! Ich habe früher viel per Hand gezeichnet, aber im Moment benutze ich am liebsten das Graphictablet, die vielen Möglichkeiten sind einfach toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Popular Posts